Gladbacher Herren eröffnen heute das Zweitligaprogramm
Nord-Tabellenführer Gladbacher HTC eröffnet am heutigen Freitagabend das Wochenendprogramm der 2. Bundesliga Herren mit acht Spielen am Samstag und nochmal acht am Sonntag.
Klar besiegter Feudenheimer HC verspricht Besserung
Unter der Woche hat der HC Ludwigsburg mit einem 4:0-Sieg über Feudenheim vorgelegt, am Wochenende geht es in der 2. Bundesliga Damen mit 15 Spielen weiter.
Und da ist er: der erste Dreier für den Großflottbeker THGC. Im Donnerstagspiel gegen den Club an der Alster gewann der Aufsteiger mit 4:3 (1:1). Flottbek bleibt zwar trotzdem Tabellenletzter der 1. Bundesliga Herren, hat aber Anschluss an die vor ihm liegenden Teams gefunden.
Zwei Hamburg-Derbys und Mülheim unter Druck zur Kurskorrektur
Ein über vier Tage gestrecktes, kleines Spieltagsprogramm steht der 1. Bundesliga Herren bevor. Ligafrei haben nicht nur die beiden deutschen EHL-Teilnehmer Mannheimer HC und Hamburger Polo Club, sondern auch der Crefelder HTC.
Hauptstadt-Duell steht im Zeichen der angespannten Tabellensituation
Ein ohnehin spannendes Nachbarschaftsduell zwischen den Zehlendorfer Wespen und dem Berliner HC wird durch die Tabellensituation in der 1. Bundesliga Damen noch zusätzlich angeheizt. Es ist am Freitagabend der Auftakt ins fünfte Saisonwochenende.
Die nächsten Volvo E.R.B. Topspiele stehen vor der Tür - und was für welche! Sowohl in der Berliner Stadtmetropople als auch in der Hansestadt Hamburg treffen diese Woche jeweils zwei Stadtrivalen aufeinander. Damit ihr das nicht verpasst, sichert euch jetzt noch den Frühbucherrabatt und schaut die Topspiele live bei Dyn.
Gelungene Generalproben für das kommende Woche anstehende Qualifikationsturnier der Euro Hockey League in England legten Meister Mannheimer HC und Vizemeister Hamburger Polo Club hin. Zusammen mit dem weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmenden TSV Mannheim belegen sie die ersten drei Tabellenplätze der 1. Bundesliga Herren. Dagegen ist Rekordmeister Mülheim auf den vorletzten Platz abgerutscht.
ALSTER-HERREN SORGEN FÜR ERSTE PUNKTVERLUSTE VON POLO
Erste Punktverluste für den Hamburger Polo Club. Im sechsten Saisonspiel der 1. Bundesliga gingen die Polo-Herren erstmals nicht als Sieger vom Platz. Verfolger TSV Mannheim ist bis auf drei Punkte an den Tabellenführer herangerückt.
Stuttgart neuer Tabellenführer und trotzdem geschockt
An den am Sonntag spielfreien Herren der Zehlendorfer Wespen zogen gleich drei Mannschaften vorbei. Neuer Spitzenreiter der 2. Bundesliga Süd sind die Stuttgarter Kickers (Foto), obwohl sie mit ihrem heutigen Spiel sicher nicht restlos zufrieden sein dürften.