Nur noch Harvestehude und Mannheimer HC ohne Punktverlust
Nach dem zweiten Doppelwochenende sind in der 1. Bundesliga Damen nur noch Harvestehuder THC und Mannheimer HC ohne jeglichen Punktverlust. Das Topspiel im Westen endete Unentschieden.
Erste Siege für Braunschweig und Blau-Weiss Berlin
Erste Siege landeten am dritten Spieltag der 1. Bundesliga Damen die Teams von Eintracht Braunschweig und TC Blau-Weiss Berlin. Und noch sind fünf der 24 Hallen-Erstligisten mit weißer Weste, darunter der Düsseldorfer HC (Foto).
Schon nach drei Spieltagen hat keines der 24 Teams der 1. Bundesliga Herren mehr eine weiße Weste. Für die größte Überraschung am Samstag sorgte der DTV Hannover (Foto) mit seinem Sieg beim Hamburger Polo Club.
Sieben Partien des Doppelspieltages in allen Bundesligen wurden bereits am Freitagabend ausgetragen. Den deutlichsten Sieg (11:3) landeten dabei die Herren des TSV Mannheim. Und Damen des Harvestehuder THC (Foto) holten ihren dritten Dreier.
Vor dem einzigen fast kompletten Doppelspieltag ihrer Hallensaison stehen die Teams der 2. Bundesliga Damen. Das erste der 23 Spiele findet heute Abend in Berlin statt.
Die nächste Runde mit 24 Hallenspielen an drei Tagen liegt in der 1. Bundesliga Herren an. Unter den drei Freitagspartien ist mit Crefelder HTC gegen Schwarz-Weiß Neuss das Spitzenspiel der West-Gruppe.
Wie schon zum Start gibt es auch am zweiten Hallenwochenende der 1. Bundesliga Damen zwei Freitagsspiele, denen zehn Partien am Samstag und zwölf am Sonntag folgen werden.